Montag, 12. November 2012

Agility...

leicht zweifelnd, ließ ich mich davon überzeugen mit Maddy wieder Agility zu machen. Ich meldete mich für einen Junghund-/Anfängerkurs an, um einfach wieder langsam von vorn zu beginnen. Meine Erwartungen waren nicht die Besten, zu oft haben Maddy und ich es zusammen nicht hinbekommen. Meine Wünsche waren soooo groß...
 
Ich brauche keinen perfekten Agi-Hund oder ähnliches, allerdings möchte ich mit meiner Maddy endlich etwas finden, dass uns gemeinsam Spaß macht und wo wir Beide miteinander arbeiten können.
 
Und siehe da
meine Wünsche wurden erfüllt.
 
Wir haben uns gestern in unserer ersten Agi-Stunde gut geschlagen.
Wir waren Beide noch sehr hektisch, natürlich aus verschiedenen Gründen, jedoch hat man schon gemerkt, dass Maddy mit mir arbeiten möchte und ist schön bei der Sache geblieben auch wenn ich wie immer die Arme vergessen hab ; )
Aber es wird, ich bin sicher. Und auf gestern kann man aufbauen...
 
Ich glaube, nur Wenige können sich vorstellen, wie toll dieses Gefühl ist und ich sitz hier mit Freudentränen in den Augen, weil es endlich in die richtige Richtung geht und sich die monatelange Arbeit bezahlt macht.
 
Sie wird noch mein Traumhund!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen