Montag, 12. November 2012

Flyball..

eine aufregende und bis zum Schluss gaaaanz spannende Flyballsaison liegt hinter uns. Meine allererste Saison in der ich meinen eigenen Hund starten lassen konnte. Und das auch noch so gut.
Ich kann Euch sagen, das ist Schöner als ich mir je vorstellen konnte.
Sally macht das echt toll.
 
Hier geht auch nochmal ein Danke an meine Leihunde in den letzten Jahren und deren Besitzer. Dadurch konnte ich selbst so viel lernen, und nun mit Sally einfach nur einen guten Job machen.
*ganzstolzbin*
Merkt man, glaub ich auch ; )
 
Ich freu mich schon auf eine tolle Saison in 2013,
bin gespannt, wo uns die Europameisterschaft hin verschlägt,
und dass es wieder heißt, wer bringt den NRW-CUP mit nach Haus.
 
Von mir aus, kanns morgen Frühling sein und losgehen...
 
 
Und irgendwaaaaan, werde ich auch mit Maddy starten!
Daran glaube ich ganz fest, und wenn wir beide alt und grau sind bis dahin, muss Quickstep! eben eine Rentermannschaft aufmachen,
aber was solls...
ich weiss, sie sind dabei! Mein super Team!
 
Bleibt nur noch eins
"Eisberg voraus- Frauen und Hunde zuerst!"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen