Montag, 12. November 2012

Frisbee...

heißt unser neues Fieber : )
 
ich war mit Sally zusammen auf einem ganz tollen Frisbee-Seminar in Hennef bei Wolfgang Schmidt und dort, wie konnte es anders sein, hat es uns gepackt.
 
Ein rasanter Sport, der total viel Spaß macht.
 
Und so hab ich mich kurzentschlossen direkt für einen Frisbee-Kurs bei Wolfgang angemeldet und das Beste daran ist, ich geh nicht nur mit dem Streberlein, denn
Maddy geht auch mit zum Frisbee.
 
Zuerst war ich seeeehr aufgeregt, ob Maddy und ich das zusammen hinbekommen, doch nach Startschwierigkeiten war Maddy einfach klasse.
Wir sind wieder einen guten Schritt weiter gegangen auf unserem Weg ein tolles Team zu werden.
Ich bin so stolz auf die Maus.
 
Zu Sally bleibt nicht viel zu sagen, sie hat Spaß, arbeitet toll mit mir zusammen und vergißt wie auch lang beim Flyball, dass man die Frisbee ausspucken muss, damit ne Neue kommt.
Aber da sie auf dem letzten Flyball-Turnier gezeigt hat, dass sie auch daran denken erst den Ball auszuspucken, um dann ins Zergel zu gehen, habe ich Hoffnung ; )
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen