Samstag, 28. Mai 2011

Das zweite Mal und die Vögel

heut waren Sally und ich wieder in der Hundeschule. Und es war klasse. Neue Aufgaben meistert unsere Maus ganz souverän und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Da kann auch ein kleines Terrorkind am Tunnel (mit 2 Kurven, ohne Sichtkontakt zu mir) rütteln, wenn Sally durch läuft. Kein Thema. Da war sogar ich total überrascht.
An der Leine läuft sie schön. Ich darf nichts an Leckerchen in der Hand halten bei keiner Übung, da sie sonst nur mit den Pfötchen danach "greift". Aber das kann ja für die Zukunft nur von Vorteil sein ; )
Jetzt schläft sie wie ein Stein in ihrer Box. Schööööööön....

Maddy war in der Zeit mit Daniel auf den Feldern unterwegs. Ein paar Vögel jagen :(  Sie hat immer noch nicht verstanden, dass sie nicht fliegen kann, wobei wir manchmal denken, so schnell wie sie rennt, hebt sie bald ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen